WG-Zimmer im 18 Bezirk

Anzeigennummer: 6621866

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


42 Minuten zu Fuß entfernt

WG-Leben

Mitbewohner_in gesucht!

Mein WG-Zimmer im 18. Bezirk nähe AKH wird Anfang Mai frei.

Die Wohnung liegt im 3. Stock u ist mit U6 (10 min zu Fuß), 40er, 41er (5 min), 42er u 9er (2 min) erreichbar, Geschäfte (Billa, Penny, Spar u Bipa) sind gleich um die Ecke.

Das Zimmer selbst ist etwa 9m2 groß und wunderbar hell, weil es 1 Fenster hat (Haus ggü ist 2-stöckig, dh kann auch niemand v ggü reinschauen). Sonst gibt es eine Küche mit Sitzecke fürs gemütliche Sonntagsfrühstück, ein großes Vorzimmer mit Stauraum, ein Badezimmer u 2 weitere Zimmer. Alle gängigen Haushaltsgeräte und -gegenstände (va Geschirrspüler u Waschmaschine) sind vorhanden. In den anderen Zimmern wohnen die besten Mitbewohnerinnen Theresa und Alex. Wer eine Zweck-WG sucht, wird sie hier nicht finden: Zwar haben alle viel zu tun und wenn man seine Ruhe haben will, ist das auch kein Problem. Wir essen aber auch oft gemeinsam u unternehmen schon mal was.

Als Draufgabe haben wir auch noch sehr hilfsbereite Nachbar_innen, die sich nie beschweren, frisch gebackene Mehlspeisen mit uns teilen u uns des Öfteren auch schon handwerklich unterstützt haben.

Es ist echt eine coole (u leistbare) Wohnung, die ich schweren Herzens verlasse...wer Details wissen oder Fotos haben möchte, darf sich jederzeit gerne bei mir melden! Beitrag darf auch gerne geteilt werden:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!