männlich    Suche nette wg ab Juni/Juli :)

 

Lukas (, 28) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche manchmal auf dem Balkon).

Gesuch online: 07.05.2026

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2026
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: 01. Bezirk Innere Stadt, 02. Bezirk Leopoldstadt, 03. Bezirk Landstraße, 04. Bezirk Wieden, 05. Bezirk Margareten, 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Lukas, 28 Jahre alt, und arbeite bei einem Reiseveranstalter im Flugeinkauf. Beruflich dreht sich bei mir also viel ums Reisen — privat bin ich aber genauso gerne unterwegs und unternehme vor allem am Wochenende gerne alles Mögliche.

Ich würde sagen, ich bin ein ziemlich etspannter, offener und unkomplizierter Typ, mit dem man gut Spaß haben kann. Mir gefällt ein entspanntes und freundschaftliches WG-Leben deutlich mehr als eine reine Zweck-WG. Zusammen kochen, quatschen, spontan mal ein Bier trinken oder etwas unternehmen finde ich immer nice — natürlich alles ohne Zwang.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, bin allgemein gerne aktiv und freue mich immer über gute Gespräche oder gemeinsame Abende. Gegen ein Bier hab ich übrigens definitiv nichts einzuwenden 😄

Eine gewisse Sauberkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sind mir in der WG wichtig, ansonsten bin ich aber sehr entspannt.

Falls ihr denkt ich würde gut bei euch reinpassen, würde ich mich echt freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Viel gute Laune und ggf oder falls gewünscht Kram aus der alten Wohnung

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Ski, Tennis
Musik: HipHop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden