Erwachsenen-WG 50+ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin in den 50ern, ausgesprochen ruhig, möchte friedlich im Grünen wohnen und Stille dabei haben.
Durch Corona habe ich ziemlich gelitten und bin in Rekonvaleszenz. Das letzte Jahr war eine einzige Reizüberflutung, angefangen vom Verkehr bis zum trampelnden Nachbarn oberhalb.
Ich möchte für mich und meinen Kater eine ruhige Wohnmöglichkeit mit respektvollem Umgang haben und der Mischung zwischen miteinander reden und sich in Ruhe lassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden