ab 20 geht's bergab...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...insofern man den Sprung raus aus dem elterlichen Nest wagt.

hi! mein Name ist Cheryl, ich bin 20, Abiturientin und Spätzünder. ich bin tatsächlich gerade erst von meiner Mum zu meinem Dad gezogen (was für ein Fortschritt!!), aber die Nachbarn machen mich wahnsinnig und überhaupt wird mir jeden Tag klarer, dass es eigentlich langsam mal Zeit wird flügge zu werden.

ich wollte schon immer mal Teil einer chaotischen Party WG sein, aber gegen ruhige, gesittete Menschen hab ich auch nichts. hauptsache, man versteht sich und lebt miteinander und nicht nebeneinander her.

ich bin offen, vielseitig interessiert, koche gerne und das Chaos bleibt in meinen eigenen 4 Wänden, ansonsten fast peinlich sauber (meistens :D).

zur Zeit arbeite ich Vollzeit in der Frühschicht. Miete warm sollte max. bei 400€ liegen, weniger wär natürlich noch besser.

ich hoffe, wir finden uns. bis dahin! 🌞

PS: ich liebe Tiere, vor allem Katzen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden