WG zimmer/wohnung /flatshare


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Nikhil und bin 26 Jahre alt. Ich habe Arbeit bei Amazon winsen bekommen

Ich suche ein Zimmer ab den 01.09.2020

Das Zimmer gefällt mir wirklich gut! Ein bisschen zu mir, ich bin ein unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch. Ich unterhalte mich gerne mal, wenn man sich in der Küche über den Weg läuft, aber akzeptiere es auch, wenn die Türen zu sind.

Ich habe keine außergewöhnlichen Hobbys und treffe in meiner Freizeit gerne Freunde, gehe ins Kino, oder schaue eine meiner Lieblingsserien wie zB Breaking Bad.

Es würde mich freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten und ich mir das Zimmer anschauen dürfte! :)

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Nikhil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden