Auszubildende sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Madlen und bin 17 Jahre alt. Auf Grund meiner Ausbildung möchte ich nach meinem 18. Geburtstag im Mai nach Wolfsburg ziehen. Da ich meine monatlichen Ausgaben möglichst niedrig halten möchte, suche ich erstmals nach einem WG-Zimmer, auch damit ich nicht so "einsam" dort bin. Sauberkeit ist für mich natürlich kein Fremdwort, weswegen ich es für selbstverständlich halte, nicht nur mein Zimmer sauber zu halten. Ich bin eine relativ offene und fröhliche Person und halte es auch deswegen für sinnvoll mit einem/mehreren Mitbewohnern zusammen zu leben. An den Wochenenden wäre ich meistens in meiner Heimat. Rauchen und Haustiere wären für mich überhaupt kein Problem! :) Die Art der WG (Zwecks WG/keine Zwecks WG) ist für mich nicht all zu wichtig, komme mit beidem gut klar.
Würde mich über Kontaktaufnahme freuen!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden