WG Zimmer ab 01.08.17 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für meinen Sohn, 17 Jahre, ein WG Zimmer. Er fängt in Wolfsburg seine Ausbildung an. Er ist selbständig und sehr zuverlässig . Da wir im Schwarzwald wohnen können wir nicht mal so schnell vorbei kommen und uns das Zimmer anschauen. Da wäre es super wenn wir alles über Email erledigen können. Wenn möglich sollte die Miete höchstens bis 320€ gehen und wenn möglich ohne Kaution sein. Freuen uns was von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden