Suche zentrale WG oder Wohnung in Wolfsburg mit entspannten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Noel, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und studiere in Karlsruhe Wirtschaftsinformatik.

Zu meinen Hobbies zählen Musikhören, kochen, programmieren, reisen und lesen. Ich würde mich als ordentlich beschreiben - ob mit oder ohne einen Putzplan. Ich führe gerne Gespräche über interessante Themen, kann mich aber auch sehr gut allein beschäftigen.

Ich absolviere ein Praktikum in Wolfsburg bis Ende Februar. Ende Dezember wird meine derzeitige WG aufgelöst, weshalb ich für 2 Monate eine WG oder Wohnung suche. Die Wohnung sollte möglichst zentral sein. ansonsten habe ich wenige Ansprüche.

Falls du/ihr ein Zimmer anzubieten hast und meine Beschreibung dich anspricht oder du noch weitere Fragen hast freue ich mich auf eine Nachricht.

Gruß, Noel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden