22 jähriger Azubi. WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Max, bin 22 Jahre alt und bin im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.

Ich bin eine aufgeschlossene, gesellige und unkomplizierte Person. In meiner Freizeit, treibe ich gerne Sport, sei es Fitness, Fußball oder sonstiges. Außerdem höre ich gerne Musik, schraube an Autos, wenn die Zeit es erlaubt, und verbringe gerne Zeit mit Freunden.
Ich bin offen für alles und lege auch Wert auf Sauberkeit, bin aber aufkeinenfall ein Putzvernatiker, wenn irgendwas mal herumsteht :D

Ich würde mich riesig freuen von euch/dir zu hören und sich bei einem Treffen kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Max T.

P.S. Falls du/ihr noch Fragen hast/habt dann schreibt mir doch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden