Bis Ende März in Wolfsburg - suche möbliertes (WG)-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, moin :)

ich bin Fabian und studiere in Göttingen im Master. Von Oktober bis Ende März bin ich aber in Wolfsburg, um bei VW ein Praktikum zu machen. Da ich gerne in Gesellschaft bin, suche ich ein (am besten möbliertes) WG-Zimmer - idealerweise ab dem 01.11.

Ich bringe viel WG-Erfahrung mit und habe die Zeit in Wohngemeinschaften immer sehr genossen. Gerne möchte ich das auch in Wolfsburg weiter so handhaben.

Kurz zu mir: Ich mache gerne Sport, lese relativ viel oder verreise im Sommer.

Viele Grüße

Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden