Zum Hauptinhalt springen

Helles 22 m²-großes Zimmer in schöner 3er WG in Grombühl



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 22 m² groß und sehr hell, da es Richtung Südseite ausgerichtet ist und über 2 große Fenster verfügt. Hierdurch, und durch den schönen Holzparkettboden wirkt das Zimmer sehr warm. Die Wände sind alle weiß gestrichen.
Das Zimmer ist groß genug um problemlos ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und mehrere Regale unterzubringen. Außerdem ist noch genug Platz für eine gemütliche Couch.
Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer, eine große Wohnküche und ein helles Badezimmer mit Badewanne und Fenster.
In der Küche ist eine schöne Einbauküche mit allen Elektrogeräten (inkl. Waschmaschine) verbaut und ein Esstisch läd zum zusammensitzen ein. Zusätzlich gibt es im Keller noch ein Abteil um z.B. Fahrräder unterzubringen.

Lage

Die Wohnung liegt im Stadtteil Grombühl, in unmittelbarer Nähe zur Universitätsklinik. Die Straßenbahnhaltestelle für die Linie 1 und 5 sind zu Fuß in drei Minuten erreichbar. Außerdem ist die Bushaltestelle "Europastern" in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In der direkten Umgebung liegen ein Real-Markt, ein Aldi, ein Burger King und ein italienisches Restaurant. Die Fitnessstudios McFit und FitOne liegen gleich um die Ecke. In Grombühl gibt es außerdem einen Kupsch und eine Norma. Auch die Sparkasse Würzburg und die Raiffeisenbank haben eine Filiale in der Nähe.
Die Innenstadt kann man mit dem Fahrrad in knapp 10 Minuten oder mit der Straßenbahn, die alle 7 Minuten fährt erreichen.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Tim (Medizinstudent im 2.Semester) und ich (Grundschullehramtstudentin im 3. Semester). Das WG-Leben war bis jetzt immer sehr gesellig: Wenn es sich ergibt sitzen wir gerne mal in er Küche zusammen oder gehen zusammen abends feiern. Trotzdem hat jeder auch immer Zeit für sich selbst. Wir würden das gerne so beibehalten. Wenn du dir das WG-Leben genauso vorstellst wie wir, bist du herzlich bei uns willkommen :)

Sonstiges

Wenn du Interesse am Zimmer bei uns hast, schreib mir am besten direkt hier über wg-gesucht.de, schau dir die Wohnung mal an und lerne uns kennen. Es wäre super, wenn du gleich ein paar Zeilen über dich schreiben könntest, damit wir uns auch schon einmal ein Bild machen können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden