Suche WG in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christian ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit im Internat ich suche ein WG-Zimmer in Würzburg. Ich spiele gerne Fußball, zocke oder mache was mit Freunden, trinken gehen oder einfach zusammen quatschen und so weiter. Ich habe lange Zeit im Internat gewohnt kenne mich also mit dem zusammenleben mit anderen Menschen aus. Ich bin Nicht-Raucher habe aber nichts gegen Raucher. Ich habe kein Haustier könnte mir aber vorstellen mit Tieren zusammen zu wohnen und hätte gerne einen Hund. Wie gesagt unternehme ich gerne was mit Freunden und wäre auch bei WG-Aktivitäten immer dabei. Ich mache zurzeit mein Fachabitur und hoffe danach studieren zu können. Ich bin ein umgänglicher Mitbewohner und lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich denke das war so knapp alles über mich, ich hoffe es wird klappen mit dem zusammenleben.
LG Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden