Entspannte 25-jährige Masterstudentin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder Flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Masterstudent an der Uni. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung/Flat. Optimal wäre eine Wohnung in der Sanderau und selbstverständlich unbefristet. Ich würde etwas in der Sanderau haben! Ich lebe und wohne bereits in Würzburg und kann fast jederzeit eine Besichtigung machen!(:

Ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus den USA - deswegen kann ich Englisch (natürlich) und Deutsch. Ich bin Nichtraucherin, Tierlos, sauber, und ruhig. Ich bevorzuge einen gemütliche Ort, um nach Hause zu kommen.

Ich bin freundlich und manchmal witzig (ich lache über meine Witze, also musst du nicht - aber du wirst es trotzdem, weil sie lustig sind). Ich bin sehr neugierig und aufgeregt, um in Deutschland zu wohnen. Ich will immer Reisen und Ausflügen machen. Ich reise gerne mit meine Kamel Kuscheltier, sie heißt Mutmo und ist auch sehr freundlich (aber manchmal frech).

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann wendet euch Bitte per Email an mich(:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden