Wunderschöne, helle und möblierte 85qm große 3-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete in der Altstadt (keine Kaution; 3er WG, >>NUR NOCH 1 ZIMMER FREI<<; Einzug zum 01.11.22) Flatsharing with 3 people >>ONLY ONE ROOM LEFT<< + english version below

Anzeigennummer: 9611037

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas


Mehrfamilienhaus


möbliert


WLAN


Kabel


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

>>english version below<<

Unsere möblierte 85qm große und helle 3-Zimmer Wohnung besteht aus einer Küche mit Essbereich und Südbalkon, einem Wohnzimmer mit Nordbalkon (wurde als möbliertes WG-Zimmer umfunktioniert, siehe Fotos /ist das noch verfügbare Zimmer), einem Büro (wurde auch als möbliertes WG-Zimmer umfunktioniert / bereits vergeben), einem Schlafzimmer (wird als möbliertes Zimmer umfunktioniert / bereits vergeben) und einem Flur, sowie einem Bad mit Duschbadewanne und Waschmaschine. Des Weitern gibt es noch zwei Abstellkammern, wovon die eine als Stauraum für Schuhe, Wäscheständer und Sonstiges dient und die andere als Speisekammer & Co. Die Küche ist mit mehr als nur einer Spülmaschine ausgestattet, es ist also alles vorhanden was die Leidenschaft zum Kochen erfüllt. In dieser Wohnung wird es euch also an nichts fehlen und Wohlfühlcharakter ist garantiert. So verhält es sich auch mit der Umgebung. Alle Nachbarn sind unkompliziert, eher ruhig als laut und immer freundlich. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Stadtmitte. Durch den Park sind es 5 Gehminuten bis man sie erreicht. Sowie zu Straßenbahn-, Bushaltestellen und Bahnhof sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß. Verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten liegen auch in naher Umgebung. Die Wohnung vermieten wir ausschließlich für den kompletten Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 24.05.2023. Abschließend ist uns natürlich wichtig, dass wir die Wohnung nach den Monaten wieder genauso vorfinden, wie wir sie verlassen haben. Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig.

PS:

>>wir verlangen keine Kaution<<

Wir werden unsere Wohnung für 6-7 Monate als möblierte 3er-WG umfunktionieren.
(Zwei der drei Zimmer sind bereits schon vergeben.)

Und jedes der Zimmer ist mit einem Bett (+Nachttisch), einem Schreibtisch, einer Sitzgelegenheit und einem Kleiderschrank möbliert.

Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung, ausschließlich auf den Balkonen darf geraucht werden.

Wenn die Wohnung dein Interesse weckt, dann komm doch einfach mal ganz unverbindlich auf eine Besichtigung vorbei, du bist jederzeit herzlich willkommen :)

Bis dahin liebe Grüße,

Michael & Khim :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!