Helles, schönes Altstadt-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9844642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich zu meinem Freund ziehe, suche ich jemanden, der mein Zimmer übernimmt. Vorerst zur Zwischenmiete, jedoch mit eventueller Möglichkeit auf Verlängerung! Deine neue Mitbewohnerin, Anna, zieht wahrscheinlich auch (Oktober) aus und je nachdem, ob der Vermieter dann die ganze Wohnung neuvermieten möchte, ist das Auszugsdatum noch etwas unklar. Kann auch kürzer vermietet oder ggf. auch verlängert werden :) Einzug am besten schon direkt!

Gesamter Mietpreis sind 410€, wo dann alles drin ist (Internet, Strom, GEZ).

Nun zum Zimmer:
Das Zimmer ist ca 16 qm groß, schön hell und gemütlich. Meine Möbel (Schreibtisch und Bett) können zur Zeit der Zwischenmiete drin bleiben.

Absolutes Highlight unserer kleinen Wohnung ist unser Balkon mit Traum-Ausblick auf Festung und Sonnenuntergang. Hier lassen sich herrliche Abendstunden mit einem Gläschen Wein oder was immer dir beliebt zubringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!