Schöne Dachgeschosswohnung (2 Zimmer!) in 4er WG

Anzeigennummer: 7925551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer besteht tatsächlich aus zwei Zimmern, da es sich um die Dachgeschosswohnung über einer WG handelt. Du kommst über eine Treppe hoch und hast zwei eigene, schöne und helle Zimmer und eine eigene Toilette mit Waschbecken. In den Zimmern ist jeweils ein großer Wandschrank mit viel Platz eingebaut und es gibt große Dachfenster mit Jalousien. Die Möblierung, die du in den Fotos siehst, würde ich auch großteils je nach deinem Bedarf dort lassen. Sag mir einfach, was davon du behalten möchtest und ich lass es da. Bei vielen Möbelstücken würde ich mich natürlich über eine kleine Ablösesumme freuen, aber in erster Linie komme ich aufgrund der derzeitigen Lage leider nicht zum verschenken/verkaufen auf Ebay Kleinanzeigen o.ä. und zum wegwerfen wäre es zu schade.

Da der viele Platz durch die Dachschrägen etwas eingeschränkt wird und deine Türen nur recht dünne Schiebetüren sind, die zwischeneinander nicht viel Schall abdichten, eignen sich die beiden Zimmer nur für eine Person. Vom Rest der WG hört man allerdings nur wenig, um deinen Schlaf brauchst du dir im ruhigen Heidingsfeld also keine Sorgen zu machen.

Der Rest der Wohnung ist auch sehr geräumig, wir haben eine große Küche mit Essbereich, die voll eingerichtet ist. Auch im Bad ist viel Platz und wir haben eine funktionierende Waschmaschine, die du gerne mitverwenden kannst. Im Flur ist ein großer Schrank für Schuhe und hinten ein offener Bereich, den wir als Abstellbereich und für trocknende Wäsche verwenden.

Etwas Hitzebeständigkeit musst du wie in jeder Dachwohnung mitbringen, im Sommer kann es an manchen Tagen recht warm werden. Ich habe mich aber schnell daran gewöhnen können und die 6 Sommer die ich hier gelebt habe ließen sich mit einem Ventilator und kühlen Getränken gut aushalten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!