Altbau Zimmer in 4er WG in der Sanderau

Anzeigennummer: 8618484

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Zimmer in unserer schönen sanierten Altbauwohnung in der Sanderau frei und suchen hierfür eine/n Mitbewohner/in.

Dein Zimmer ist hell, hat 18qm, hohe Decken und einen Parkettboden aus Holzdielen.

Falls du Interesse hast, schreib uns einfach gerne eine Nachricht mit deiner Handynummer und einigen Infos zu dir, damit wir schon einmal eine kleine Vorauswahl treffen können (woher kommst du, wie alt bist du, warum ziehst du nach WÜ, hast du schon WG Erfahrung, was machst du in deiner Freizeit, evtl. Facebook oder Instagram Link). Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Leander und Chris

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!