Schönes WG Zimmer in Toplage zu vermieten

Anzeigennummer: 7921883

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hey :)

Ich suche eine Nachmieterin für mein schönes Zimmer im vorderen Steinbachtal. Die Lage ist einfach spitze. Du bist in ein paar Minuten am Main und in der Innenstadt. Aldi und Tegut befinden sich nur ein paar Gehminuten entfernt. Quasi vor der Haustüre befindet sich die Straba-Haltestelle Löwenbrücke.
In der WG leben Monika und Ilona.Monika ist 23 und studiert Jura. Sie kocht und backt sehr gerne. Ilona ist 26 Jahre jung und macht den Master in Soziale Arbeit. Die beiden sind freundliche und super unkomplizierte Mitbewohnerinnen. Das WG-Leben findet meist in der Küche statt. Die beiden sind immer für einen Plausch und ein Gals Wein zu haben.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. In meinem Zimmer würde ich Schreibtisch, Schrank und Kommode lassen (für 70€); da könnten wir dann aber auch noch mal drüber quatschen ;)

Ich freue mich, von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!