☀️gemütliches Zimmer mit Blick auf die Weinberge☀️ - Untermiete 15.2-30.04

Anzeigennummer: 9755836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für ein Auslandspraktikum werde ich mein geliebtes Zimmer und meine geliebten Mitbewohnis für eine Weile verlassen. In dieser Zeit kannst Du dich dort ausbreiten und es dir gut gehen lassen. Dein neues Zimmer gibt alles her was das Herz begehrt.
In den 14. qm ist genug Platz um sich auszuruhen, zu arbeiten oder kreativ zu werden. Wenn du aus den Fenster blickst, hast du einen wundervollen Blick auf die Weinberge. Abends kannst du sogar zuschauen wie die Sonne untergeht.
Meine Pflanzis freuen sich außerdem auf einen lieben Menschen der sie weiter pflegt.
Brauchst du mal eine Auszeit von deinen 4-Wänden, kannst du die Zeit gerne in unserem "Wohnzimmer" verbringen, welches zugleich von Lea bewohnt wird.

Unsere Wohnung ist insgesamt 120qm groß und verfügt zusätzlich über den besten Balkon der Stadt (steile These, überzeugt Dich selbst) - Blick auf die Weinberge inklusive! Der Balkon grenzt zwar an Leas Zimmer, ist jedoch Gemeinschaftsgut. Wir haben neben den Zimmern eine Küche, ein kleines Bad (mit Badewanne yeah) und eine separate Toilette, damit es morgens auch nicht zum Badezimmerstau kommt.

Im Haus sind noch 2 andere WGs angesiedelt, sowie zwei ältere Paare mit denen wir uns alle tiptop verstehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!