Suche Zimmer in netter geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem mein Architekturstudium beendet und nun einen Job in einem Architekturbüro in Zürich bekommen. Da ich in Zürich quasi noch niemanden kenne würde ich mich über eine gesellige WG freuen, mit der ich auch mal etwas kochen und unternehmen kann. Dafür bringe ich auch schon WG-Erfahrung mit !

Ich würd mich als unkomplizierten und ordentlichen Menschen bezeichnen, der gerade einen neuen spannenden Lebensabschnitt beginnt und offen für Neues ist. Sport, Party, Fotografie, Segeln und Natur sind einige meiner Interessen neben der nachhaltigen Architektur.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden