schöne 2-Zimmer Wohnung mit zentraler Lage in Aalen

Anzeigennummer: 2935236

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


3. OG


Badewanne


Kabel, Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Dachboden

Wohnung

Hallo,

ich biete eine schöne 2-Zimmer Dachgeschoss - Wohnung in Aalen Stadtmitte an. Die Wohnung ist ab sofort oder dem 1. Oktober 2011 beziehbar und befindet sich im Stadtkern. Der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel ist auf Grund der zentralen Lage sehr gut. Die Details zur Wohnung könnt ihr aus der Auststattungs-Liste entnehmen. Bei Bedarf ist eine Überlassung verschiedener Möbel durch die Vormieter möglich, ist aber kein Muss.

Im Keller befindet sich eine Waschküche mit Stellplatz für eine Waschmaschine. Ein Dachboden und eine kleine Abstellkammer bieten zudem noch ziemlich großen Raum zum Aufbewahren oder Abstellen von Sachen.

Die Zimmer sind getrennt und abschließbar und somit absolut WG-tauglich. Die Wohnküche bietet sowohl genug Platz zum Kochen als auch zum Sitzen und Essen.

Es gibt zur Wohnung keinen eigenen Parkplatz, jedoch gibt es in der näheren Umgebung gute Parkmöglichkeiten.

Für noch offene Fragen oder mehr Informationen stehe ich euch gerne unter der Telefonnummer ----/------- zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!