Möblierte 2-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 8128209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Hallo!

Du bist Student/in, ohne Haustiere und Nichtraucher?

Für meine möblierte 2-Zimmerwohnung im Herzen von Aalen ab dem 01.03.2021 suche ich einen Nachmieter.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es ein Schlafzimmer und einen größeren Raum den ich als Ess- und Wohnzimmer nutze.
Die Küche ist klein und praktisch mit zwei Herdplatten und einem funktionalen Kühlschrank ausgestattet.
Ausserdem gibt es ein frisch renoviertes Bad mit Dusche und Waschmaschine.

Die Wohnung wird möbliert vermietet. Für die Möbel setzten wir eine Ablösevereinbarung auf, je nach dem was genau abgelöst wird.

Ausstattung:
Schlafzimmer: 140cm x 200cm Bett (ohne Matratze) und offenen Kleiderschrank/ Kleiderstange

Wohnzimmer: Schlafsofa, Esstisch mit zwei Stühlen,

Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Bücherregal, Schlafsofa, Staubsauger

Bad: Waschmaschine, Regal

Wenn Du glaubst, das ist DEINE Wohnung dann schreib mir doch eine Nachricht und stell dich vor!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!