2 Zimmerwohnung in Aalen dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Swantje, ich suche dringend bis zum 1.4.2014 (gerne auch früher) eine zwei Zimmerwohnung in Aalen/Unterkochen/Hoffernweiler/Unterrombach, für mich und meinen Sohn (1).
Mein Sohn ist guterzogen (ja, das sagt immer jeder, aber bei uns stimmt das wirklich) und leise.
Wir haben keine Haustiere und auch nicht vor welche zu kaufen.
Ich habe leider die unangenehme Angewohnheit zu rauchen, mache dies aber kinderbedingt nicht in der Wohnung.
Im Moment wohnen wir in Tübingen. Die Wohnungssuche in Aalen ist auch schon Vorort nicht sehr leicht, aber in dieser Entfernung gestaltet sich alles noch ein bisschen schwerer, als ich befürchet hatte.
Wenn irgendjemand etwas wüsste, wo wir ab dem 1.4. unterkommen können, wäre ich auf Ewigkeit dankbar und würde auch den Einen oder Anderen Kuchen springen lassen. (Meine Backkünste sind weitbekannt, denn unter Anderem verdiene ich damit mein Geld.)
Auf Anfrage rücke ich gerne meine Telefonnummer raus.

Liebe Grüße, Swantje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden