Suchen WG-geeignete, bezahlbare 2-3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Wir (weiblich, 20 & 22 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten 2-3 Zimmer-Wohnung.

Zu uns:
Beide berufstätig in einem Restaurant in der Aalener Innenstadt, werden zusätzlich noch finanziell von unseren Eltern unterstützt.

Unsere Vorstellungen:
Perfekt wäre eine 3-Zimmer Wohnung, eine 2-Zimmer Wohnung mit Wohnküche könnten wir uns aber auch vorstellen. Eine Küche sollte schon vorhanden sein und Haustiere sollten auch erlaubt sein, da wir einen kleinen, stubenreinen und ruhigen Chihuahua mitbringen. Eventuell wären wir bereit einige Möbel zu übernehmen (Sofa, Kleiderschrank, Kommoden). Ein/e Balkon/Terrasse wäre schön aber kein Muss. Die Wohnung sollte in Aalen Zentrum sein oder der näheren Umgebung.


Wir hoffen dass wir bald eine langfristige Wohnung finden. Wir sind sehr flexibel und könnten ab sofort jeder Zeit einziehen.

Freuen uns sehr auf Ihre Nachrichten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden