Tierliebe Vermieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hunde sind die besten Freunde des Menschen! heisst es doch.. doch gibt es auch Tierliebe Vermieter?
Ich (weibl) & meine 4 Schützlinge, aus Tötungsstationen, müssen auf Grund von Eigenbedarf aus unserer Wohnung bis Mai ausziehen. Nun sind wir dringend auf der Suche nach einer 2 / 3 Zi Wohnung oder kleinem Häuschen im Raum AA + 20 km . Die WM sollte nicht mehr als 500€ betragen. Wir würden uns freuen auf diesem Weg ein neues Zuhause zu finden...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden