Tierärztin sucht schöne Wohnung in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Katharina Loose und ich fange als Tierärztin in Aalen im August an und sucher daher ein schöne und ruhige Wohnung im Aalen bzw im Umkreis von 15 km. Ich bin 28 Jahre alt, Nichtraucherin und bekomme ein festes Gehalt. Wie mein Beruf es schon andeutet, mag ich sehr gerne Tiere und besitze einen Hund, der zu Besuch auch in der Wohnung wäre. Schön wäre es auch, wenn die Wohnung einen Balkon/ eine Terasse hätte oder Gartenmitnutzung möglich wäre, da meine Tomaten auch mitkommen würden. Ich wäre bereit für die Miete bis zu 900€ warm zu zahlen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden