Junges Paar sucht eine Wohnung in Hochschulnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lea und ich bin 23 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund bin ich momentan auf der Suche nach einer Wohnung in Aalen - bevorzugt in Hochschulnähe, da er dort studiert. Ich selbst studiere in Stuttgart, bin jedoch örtlich nichtmehr an die Universität gebunden. Ich habe einen Nebenjob in der Aalener Innenstadt, weshalb es für mich auch sehr vorteilhaft wäre, wenn die Wohnung in Hochschul- oder Stadtnähe wäre.
Da wir beide noch Studenten sind und daher nur neben unseres Studiums arbeiten können sollte die Wohnung die Warmmiete von 650 Euro nach Möglichkeit nicht übersteigen. Möbliert muss die Wohnung nicht sein, da wir selbst auch Möbel besitzen, es wäre jedoch toll, wenn eine Einbauküche bereits vorhanden wäre.
Wir freuen uns über Eure Angebote!
Liebe Grüße
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden