Suche 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Aichach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine schöne 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Aichach aus beruflichen Gründen. Ich bin vollberufstätig und ein sehr angenehmer und ruhiger Mieter. Ich suche die Wohnung frühestens zum ersten 1.Juli.2012 eventuell zu einem späteren Zeitpunkt.
Bevorzugt suche ich eine Wohnung mit Einbauküche. Die Miete sollte nicht mehr als 400 Euro warm sein. Zudem sollte ein Internt- und Telefonanschluss vorhanden sein.
Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden