Wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung ggü City Galerie

Anzeigennummer: 3051222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Satellit


Teppich, Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine

Wohnung

Ich wäre verrückt, wenn ich meine Wohnung aufgeben würde. Die nettesten Vermieter der Welt, absolute Ruhe trotz genialer Lage gegenüber der City Galerie (5 Minuten Fußweg zu Straßenbahnhaltestelle Fuggerei, 2 Minuten zur Haltestelle der City Galerie - Bus 35 und 22), und somit auch gute Einkaufsmöglichkeiten.

Aber ich gehe für ein Semester nach Wien. Deshalb suche ich einen Zwischenmieter für eine der schönsten Studentenwohnungen in Augsburg. Falls jemand aus Wien eine Wohnung in Augsburg sucht, bin ich natürlich auch für Tauschangebote offen.

Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer sind alle vollmöbliert. Im Wohnzimmer wird ab und zu geraucht, aber dank der großen Tür, durch die am Nachmittag die Sonne hereinscheint, ist Lüften gar kein Problem und es stinkt nicht wie in einer Kellerbar. Die Couch ist ein Schlafsofa und der Fernseher hat einen Satellitenanschluss.

In der Küche steht ein 2 Jahre alter E-Herd mit Ofen und ein Kühlschrank mit Gefrierfach. Außerdem steht natürlich meine Mikrowelle zur Verfügung.

Im Bad befindet sich ein großer Schrank und ein Schuhregal - und gegen Frostbeulen gibt es einen Heizlüfter, der einem wohliges Aussteigen aus der Dusche erlaubt.

Im Schlafzimmer steht ein 1,40 breites Bett, ein großer Kleiderschrank und eine Kommode. Außerdem natürlich eine Heizung, damit niemand in der Nacht erfrieren muss.

Im Keller steht eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, somit steht einem mehrmonatigem Aufenthalt für Studium, Prakitkum oder was auch immer nichts im Wege.

An sich möchte ich gern bis Ende Juni vermieten. Falls du früher kommst oder länger bleiben willst - kein Problem! Wenn wir uns verstehen, bin ich offen für eine vorrübergehende WG (Schlafsofa sei Dank!). Bzw. ist es für mich auch kein Problem, einen Monat länger zu vermieten.

Vorraussetzung ist allerdings, dass wir uns vorher einmal treffen, denn meine Vermieter möchten dich gern kennen lernen, bevor du einziehst (schlechte Erfahrungen und so).

Falls du also interessiert bist, dann ruf mich an oder schreib mir eine Nachricht!
(Bilder kommen noch)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!