Schöne 2,5-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete im Mittleren Lech

Anzeigennummer: 6226885

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


EG

Wohnung

Hallo,

ich werde ab Mitte August für knapp 2 Monate nicht in Augsburg sein, daher biete ich meine tolle Wohnung zur Zwischenmiete an. Die Wohnung hat 68 qm und ist erst vor 2 Jahren komplett saniert worden. Die Wohnküche ist komplett ausgestattet - neuwertige Küchenzeile, gemütliche Sitzecke, Espressomaschine... Das Bad ist das Schmuckstück der Wohnung, neu renoviert und hochwertig ausgestattet. Ich werde alle meine Möbel da lassen, also ist alles vorhanden was man so im Alltag gebrauchen kann.

Die Wohnung liegt wunderbar gelegen, zwischen Moritzplatz und Citygalerie - ein Altstadtviertel mit kleinen Geschäften und schönen Gassen. Zum Moritzplatz braucht man maximal 5 Minuten zu Fuß.

Solltest du Interesse haben, schreib mir doch ein paar Zeilen und dann sehen wir uns hoffentlich bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!