3-Zimmer Wohnung direkt an der Wertach für Pärchen oder als WG

Anzeigennummer: 6295999

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da Britt und ich unser Masterstudium in Augsburg abgeschlossen haben, müssen wir leider unsere wunderschöne WG auflösen. Damit wird unsere Wohnung frei und wartet auf neue Mieter :-)

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, sodass sich schwere Einkaufstaschen fast von selbst ins Innere befördern lassen. Es handelt sich um eine helle und freundliche 3- Zimmer Wohnung. Dazu gibt es eine geräumige Küche mit einer jungen, zwei Jahre alten Küchenzeile inklusive Spülmaschine, Ofen und allem, was dazu gehört. Außerdem gibt es ein Bad mit Badewanne und einem Fenster, das man komplett öffnen kann und sich Dampf nach dem Duschen im Nu verflüchtigen kann. Das Bad ist klein aber fein – wir als zwei Mädels hatten nie Probleme unsere Utensilien zu verstaufen und dazu passt sogar noch eine Waschmaschine in den Raum.

Alle Zimmer gehen von dem geräumigen Flur aus und die Wohnung eignet sich daher perfekt als WG. Auch für Pärchen ist die Wohnung optimal geeignet. Durch den hellen Laminatboden, den hohen Decken und Fenstern ist die Wohnung hell, freundlich und gemütlich. Was die Aufteilung der Räume angeht, muss sich nicht gestritten werden: Alle drei Zimmer haben zwischen 15 und 20 Quadratmeter und sind deshalb ungefähr gleich groß. Durch ihren rechteckigen Schnitt gibt es beim Stellen der Möbel keinerlei Probleme. Britt und ich haben das kleinste Zimmer zu unserem Wohnzimmer auserkoren (der Kreativität sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt): Durch den Blick ins Grüne und die Nähe zur Wertach (angenehm leises Rauschen der Wertach inklusive) fühlt man sich hier manchmal ein bisschen wie im Urlaub :-)

Zu der Wohnung gehört ein relativ großes Kellerabteil, wo Fahrräder und Co Platz finden. In den Sommermonaten, wenn die Fahrräder täglich im Gebrauch sind, kann man sie auch im Innenhof abstellen.

Im Sommer bietet der Innenhof auch einen kleinen Terrassen-Ersatz. Bereichsweise ist er mit Kieselsteinen und Pflanzen angelegt, so dass man das vorhandene Gartenstuhl-Equipment nutzen kann um dort mit Freunden in den lauen Sommernächten einen Aperol Spritz oder ähnliches zu genießen oder einfach mal tagsüber ein Buch zu lesen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!