3 Zimmer in 4er WG zu vermieten

Anzeigennummer: 5010639

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Teppich, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

3 Zimmer in schöner, heller Wohnung zu vermieten - WG!

Die Wohnung hat 4 Zimmer, ein großes Wohn-/Esszimmer, eine Küche, ein großes Bad und ein extra WC. Insgesamt hat die Wohnung etwa 120 Quadratmeter, die vier Zimmer haben 14, 2 mal 12 und 20 Quadratmeter. Ein Zimmer (das größte) ist bereits vermietet, 3 Zimmer sind noch frei. Alle Zimmer haben mehrere Fenster und sind somit sehr schön hell. Bis auf ein Zimmer und den Gang (Teppichboden) hat die Wohnung einen hübschen Laminatboden, im Bad und Gang Fliesen.

Die Wohnung wurde bisher von uns zu viert als WG bewohnt und eignet sich auch ideal dafür. Die 4 Zimmer führen vom Wohn-/Esszimmer weg. Das Wohn-/Esszimmer lässt sich super als "Gemeinschaftsraum" nutzen, hier ist Platz für Sofas, Fernseher, Esstisch, ... In der Küche ist so gut wie alles vorhanden, außerdem gibt es hier zwei Kühlschränke mit Gefrierfach. Das Bad ist ziemlich geräumig und besitzt eine Dusche und Toilette. Zudem gibt es noch ein extra WC mit kleinem Waschbecken.

Die Miete beträgt PAUSCHAL 350,- für jeden Mieter.

Einige Möbel (Sofa, Bett, Schrank, Schreibtisch) müssen von den Vormietern übernommen werden. Was genau kann gerne bei der Besichtigung geklärt werden - wir verlangen auch keine Wucherpreise.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!