1 1/2 Zimmer mit Balkon direkt an der Uni

Anzeigennummer: 3489353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


Kabel


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund meines Studiums muss ich nun die kleine Wohnung verlassen und suche einen Nachmieter. Sie hat 1 1/2 Zimmer (Die Küche ist nicht räumlich getrennt). Dazu kommt noch ein Balkon. Im Bad ist eine Dusche.

Noch stehen einige Möbel drin (Bett, Wohnwand, Glastisch, Schuhschrank) und auch Geschirr und eine Waschmaschine. Wenn hiervon etwas gebraucht wird kann es gerne übernommen werden, ansonsten muss ich es anders los werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!