SUCHE 2 ZIMMER WOHNUNG IN AUGSBURG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (22) würde gerne von Amberg zu euch ins schöne Augsburg ziehen und bin daher dringend auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in Augsburg. Am liebsten wäre mir eine Wohnung die Bahnhofs oder Zentrumsnah ist, da ich gerne zu Fuss unterwegs bin. Bin aber für weiteres offen.

Zurzeit wohne ich wie bereits schon erwähnt in Amberg, wo ich vor kurzem meine Ausbildung zum Verkäufer abgeschlossen habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Augsburg die mir mehr zusagt als der Einzelhandel. Da es aber aufgrund der Entfernung schwer ist einen neuen Job zu finden und ich deswegen nicht wegen jeden einzelnen Vorstellungsgespräch von Amberg nach Augsburg fahren kann weil das zeitlich sowie finanziell einfach nicht machbar ist, wäre ich zum Zeitpunkts des Einzuges erstmal arbeitslos. Ich habe dennoch ein festes Einkommen.

Ich bin Nichtraucher und ein eher ruhiger Geselle und hätte zudem Interesse evtl. die Möbel meines Vormieters abzulösen (sofern vorhanden) da ich eh neue bräuchte. Eine möblierte/teilmöbelierte Wohnung würde ich daher bevorzugen, ist aber jetzt kein muss. Eine Küche sollte allerdings schon vorhanden sein.

Ich würde gerne Zeitnah sprich Mai/Juni umziehen.

Meine Vorstellungen zur Wohnung: 1,5 Zimmer bis 2,5 Zimmer - 35qm bis max. 55/60qm - max. 680€ warm

Ich kann eine positive Schufaauskunft sowie eine Bestätigung von meinen aktuellen Vermieter vorlegen, welche bestätigt das es keine Mietrückstände gibt und das die Miete immer pünktlich bezahlt wurde.

Eine Mietbürgschaft wäre über eine Mietkationsversicherung möglich. Ich bin für fast alles offen - mir ist nur wichtig das der Schlafbereich vom Wohn/Essbereich getrennt ist (am besten auch räumlich).

Über Anfragen und Tipps würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden