Zimmer / Wohnung in queerem Haus gesucht in der Vorderpfalz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Zuerst mal: Es sind alles Circa-Angaben. Ich lasse mich überraschen.
Ich suche ein großes Zimmer oder eine kleine Wohnung in einem WG-Haus in der Vorderpfalz. Mit Garten, Balkon oder Terrasse. Und das ganze möglichst "Altersgerecht".
Ich bin ein schwuler Single. Darum sollte die Gemeinschaft ebenso "Queer" (Schwul, Bi, Trans...) oder "Tolerant" sein. Bevorzugt Männer - Single oder Paare. Gegen einen Hund hab ich auch nichts einzuwenden.
Da ich aus der Stadt (Mannheim) raus will, suche ich in der Vorderpfalz. Jedoch mit guter Verkehrsanbindung (Autobahn, ÖPNV) und einigermaßen Nahversorgung (Einkaufen, Ärzte...). Ich kann mir die Wohnung als Mieter oder Käufer vorstellen. Hängt von der Rechtsform (Genossenschaft...? - Absicherung für die Rente) ab. Das ganze kann zeitnah starten.
Ich bin 57 Jahre jung, fit und sportlich, und suche Männer, mit denen man(n) was unternehmen kann - und gemeinsam Alt wird.
Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig. Vom Erstberuf bin ich Kaufmann. Habe aber trotzdem nicht zwei linke Hände.
Ich mag die Natur (per Rad oder zu Fuß), ich kann gut kochen, mag gutes Essen (u.a. Fleisch!) und guten Wein und interessiere mich für Kunst und Kultur. ...habe einen Fernseher und ich kann Müll trennen!
Nun bin ich gespannt, was sich hier tut.
Ich freue mich auf interessante Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden