Schöne und ruhige Wohnung mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Zu vermieten sind: 3,5ZW, 119qm, 1.OG, EBK, neue Spülmaschine, Bad mit Badewanne, neue Waschmaschine, große Terrasse, KFZ-Parkplatz auf dem Grundstück ggfs. auch mit Garage. Darüber hinaus sind ein Fernseher mit SAT-Anschluss und eine schnelle Internetanbindung (100 MBit) vorhanden.

Die Wohnung befindet sich in einem alleinstehenden 2-Familienhaus, eine Familie wohnt im Erdgeschoss.

Die Wohnung bietet grundsätzlich Platz für zwei bis drei Parteien, derzeit ist sie aber aufgrund der Renovierung frei und weitere Mieter sind noch nicht kontaktiert.

Lage

Durch den direkten

Anschluss zur Autobahn ist man in ca. 15 Minuten mit dem Auto in Freiburg.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Freiburg in ca. 35 Minuten, eine Bushaltestelle ist ca. 3 Gehminuten entfernt.
Alternativ erreicht man den Bahnhof Bad Krozingen in 10 Minuten mit dem Auto und hat von hier aus regelmäßige Anschlusszüge nach Freiburg Hbf (ca. 10 Minuten Fahrzeit).

Sonstiges

Die Wohnung ist derzeit in den letzten Zügen der Renovierung, soll aber bis spätestens 01.05.2018 fertig gestellt werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden