M 30, berufstätig sucht 1-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Porta Westfalica und Umgebung (Minden, Bad Oeynhausen), um mich nach Feierabend zu entspannen. Daher wäre ein Balkon oder eine Terrasse wünschenswert.

Ich bin 30 Jahre alt, ledig und kinderlos, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin unbefristet und in Vollzeit angestellt. Ich bin verantwortungsvoll, ordentlich und ein ruhiger Mieter.

Benötigte Unterlagen, wie Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft und Gehaltsnachweise liegen vor.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden