Junge Frau sucht eine 2 Zi.-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Berufseinsteigerin suche ich in Bardowick und der näheren Umgebung eine 2 Zimmerwohnung bis zu einer Kaltmiete von 400 Euro. Ich stelle mir eine helle und geräumige Wohnung vor.
Ich bin eine unkomplizierte, ordentliche und zuverlässige Nachbarin.
Nach vier Jahren Studenten-WG freue ich mich auf mein erstes eigenes Heim. Ich suche eine 2 Zi.-Whg., um Schlafen und Wohnen ein Stück weit voneinander treffen zu können.
In der WG gab es nie Beschwerden wegen Lautstärke oder Unordentlichkeit.
In Bardowick ist mein Lebenskern (Familie, Freunde und Freizeitaktivitäten, etc.)
Ich bin sehr tolerant mit meinen Mitmenschen und freue mich über Kontakte.
An die Wohnung habe ich keine hohen Ansprüche. Da ein Auto geplant ist, ist ein Stellplatz für dieses ein willkommener Pluspunkt.

Ich freue mich auf die Angebote und bin sehr gespannt auf meine ersten eigenen vier Wände.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden