Erste gemeinsame Wohnung in Belm für junges Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen eine Wohnung, die unsere erste gemeinsame werden könnte. Wir sind beide Anfang 20 und haben beide eine Festanstellung. Ich würde uns als ruhige, problemlose Vermieter einschätzen. Natürlich freundlich und ordnungsbewusst. Eine Zimmeranzahl von 2-4 Zimmern wäre super, ansonsten haben wir bei Größe und Einrichtung oder ähnlichem, soweit erstmal keine bestimmten Wünsche, wir gucken uns gerne alles an, was uns unserem gemeinsamen Leben näher bringt. Deswegen freuen wir uns über jedes Angebot für Wohnungen in Belm. Bei Fragen zu uns oder ähnlichem gerne melden :) Dankeschön !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden