2-Zimmer Wohnung nahe Landsberger Allee

Anzeigennummer: 6273781

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Die Wohnung ist 42 Quadratmeter groß, verfügt über ein Wannenbad, ein Fenster im Bad, und einen Balkon auf der Südostseite (!!!) - es gibt den ganzen Tag Sonnenschein!
Ich würde die Wohnung weitestgehend unmöbeliert überlassen, doch die Küche und das Hochbett lasse ich drinnen :)

Auch zum Wohnzimmer muss ich sagen, dass der orangene Streifen bereits überstrichen wurde, das Zimmer ist also auch in einem sauberen weiß gehalten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!