Wohnung im Bezirk Friedrichshain

Anzeigennummer: 7000804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1992, Energieeffizienzklasse C


Neubau


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Biete hier meine komplett möblierte und sehr gepflegte Wohnung im Friedrichshain für ca. 3 Monate zur Vermietung an.... perfekt für Singles oder Paare.

Es handelt sich um eine helle 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage im nördlichen Friedrichshain. Vermietet wird die komplette Wohnung - bis auf ein bzw. das 3. Zimmer. Dieses wird als eine Art working space/Arbeitszimmer von einer guten Freundin genutzt. Selbige kommt jedoch nur Mittwochs und dann auch nur am Nachmittag bis frühen Abend in die Wohnung.

Die Wohnung wurde vor knapp 2 Jahren komplett bzw. frisch renoviert (neue Küche, neues Bad, frisch tapeziert/gemalert, neuer Boden, etc.). Die Wohnung bzw. das Haus verfügt über einen Aufzug.

In fußläufiger Entfernung lassen sich sämtliche täglichen Besorgungen erledigen, durch die gute Verkehrsanbindgung mit mehreren Tramlinien sind die Bezirke Mitte, Prenzlauer Berg und das südliche Friedrichshain bestens angebunden. Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist S-Bahnhof Landsberger Allee, welche ebenfalls gut fussläufig zu erreichen ist.


Achtung: Keine (!) Party-WG. Keine Studenten. Bitte nur berufstätige "Erwachsene".

Keine Haustiere.


Weitere Infos folgen...

Auf Nachfrage versende ich Fotos der Wohnung via Email

Lage

Sehr nah an der Tram-Haltestelle "Strassmannstrass" (Linie M10). S-Bahnhof Landsberger Allee in 10 Gehminuten entfernt. Lage: "eher" ruhig... auf jeden Fall nicht an einer stark befahrenen Hauptstrasse.

Sonstiges

Vermiete meine Wohnung komplett. Inklusive großem LCD-TV, Kaffeevollautomat , großem Doppelbett, Waschmaschine, Trockner, etc.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!