schöne maisonettwohnung im beliebten bergmannkiez

Anzeigennummer: 3686500

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse

Wohnung

hallo:)
da ich für drei monate leider nicht in berlin bin, vermiete ich meine schöne wohnung vom ca. 8.februar- 8.mai. in den genauen ein-und auszugsdaten bin ich flexibel.
es handelt sich um eine große maisonette wohnung über die 4. und 5. etage mit einer geräumigen küche und einem sehr großzügig geschnittenem badezimmer. das schlafzimmer ist zum innenhof ausgereichtet und dadurch sehr ruhig.
die küche ist voll ausgestattet, waschmaschiene fernsehr (T-home Box), apple-tv, dvd player und high speed wlan sind vorhanden.
für sonnige tage im frühling steht auf der mit polstermöbeln ausgestatteten logia ein weber gas grill.

die wohnung befindet sich mitten im beliebten bergmannkiez. die U7 (gneisenaustrasse) ist ca 200 m entfernt und die U6 (mehringdamm) ca 600m.
restaurantes, gemütliche cafes und einkaufsmöglichkeiten ( wie z.b. kaisers, alnatura, biocompany, netto usw) sind zu fuss erreichbar.

mir ist es sehr wichtig eine person/personen zu finden, die achtsam mit meiner wohnung und den anderen mietern umgeht:)

ich freue mich von euch zu hören
antwort garantiert!
e.bauder

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!