2 Zimmerwohnung Berlin Rummelsburg 9.8.21-17.9.21!

Anzeigennummer: 6613867

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Baujahr 2018, Energieeffizienzklasse A+


Barrierefrei


Neubau


höher als 5. OG


teilmöbliert


Dusche


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Aufzug

Wohnung

Lage

BITTE LESEN BEVOR DU MIR SCHREIBST!!


Hallo ihr lieben :-)..
Da wir umziehen suche wir eine Person oder auch ein Paar, die meine schöne Wohnung vom 9.8.21 bis 17.09. 21 mieten möchte. Wir wünsche uns eine ruhige Person, die sorgsam mit unseren Sachen umgeht und zuverlässig ist. Die Miete hätten wir zur Sicherheit gern im vorraus.
Es handelt sich um eine 2 Zimmerwohnung mit schönem Südbalkon. Die Wohnung verfügt über ein separates Schlafzimmer sowie ein zweites Zimmer was Küche und Wohnzimmer mit Balkon beinhaltet. Es gibt ein Bad mit Dusche sowie eine Abstellkammer in der eine Waschmaschine zur Verfügung steht. Die Wohnung sowie das Haus sind Neubau Erstbezug 10-2018! Es ist alles vorhanden was man braucht und gemütlich und bunt eingerichtet :-) Einige der Möbel werden wir jedoch schon mitnehmen, weshalb die Wohnung nicht mehr genau wie auf den Bildern eingerichtet sein wird. Küche und Bett und ein paar weitere Dinge werden aber drin bleiben.
Internet wird evtl.schon umgemeldet sein,kann aber evtl über die Nachbarn mitgenutzt werden.
Die Lage ist super: direkt hinterm Haus gibt es einen kleinen Park und bis zur S3 sind es 3 Minuten zu Fuss. Bis Ostkreuz sind es 2 Stationen, bis Warschauerstrasse 3 sowie bis Alexanderplatz 5! Bis ins Grüne zur Wuhlheide oder Hirschgarten sind es 3 bis 5 Stationen. Einkaufsläden: Netto, Rewe, Penny, Kaufland sind zu Fuss erreichbar!

Ich freue mich auf deine Mail. Erzähl mir bitte kurz wer du bist, was du so machst und warum du in Berlin bist..
Ein persönliches Treffen wäre prima.
Bitte keine Party People. Keine Drogen oder Alkohol!

Zu den Kosten:
Die Warmmiete für die 6 Wochen beträgt 900 Euro.
Die Miete sowie die Kaution sind ist vor Einzug zu entrichten.
Ebenso möchte ich gerne eine Sicherheitsleistung von 400,00€ haben, die du selbstverständlich bei Schlüsselübergabe am Ende wieder bekommst wenn alles ok ist in der Wohnung .
Zur Info für Allergiker: In der Wohnung lebt ein Hund. Dieser ist natürlich nicht da in der Zeit der Vermietung :-)

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!