Schöne Ein-Raum Wohnung Zentral mit Balkon

Anzeigennummer: 5134776

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Hey Freunde der Wohnungssuche,

ich biete meine Wohnung zur Zwischenmiete an, da ich 4 Monate reisen möchte. Ich wohne in einer schönen Ein-Raum-Wohnung, im 5.OG, in Berlin Mitte/ Moabit.
Es ist ein kleiner Balkon , im mediterranem Flair vorhanden um die Sonnenstunden nach dem Feierabend zu genießen, eine Badewanne zum relaxen und ein Fahrstuhl um sich die Treppen zu ersparen. ;)
Die Wohnung wird möbeliert vermietet. Waschmaschine ist vorhanden, gerne würde ich mein Geschirr und meine Bücher in der Wohnung lassen, möchtest du allerdings deine eigenen Sachen mitbringen werden wir eine Lösung finden.
Die Wohnung ist gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die U Bahnstationen Birkenstraße und Turmstraße befinden sich in unmittelbarer Nähe, sowie die S Bahnstation Westhafen.
Mit dem Bus ist man in kürzester Zeit am Flughafen und am Hauptbahnhof.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Shops die 24h geöffnet sind gibt es hier natürlich auch.
Einige Parks sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen und das Wasser ist immer in der Nähe für Spaziergänge.
Im schönen Moabit befinden sich viele kleine Bars, in denen man angenehm einen Absacker trinken kann.

>Bilder folgen noch

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail und wir können einen Termin zur Besichtigung ausmachen.

Ähnliche Anzeigen

Alt Neubau 2 Zimmer Ubh Parchimer Alle
10.07.2024 - 27.03.2025

50 m² | 600 €

3-Month Rental: Bright and cozy Room in Charlottenburg
01.04.2024 - 30.06.2024

11 m² | 560 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!