Helle, große 2,5 Zimmer Wohnung mit Balkon in Neukölln

Anzeigennummer: 2766203

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller

Wohnung

Unsere schöne Wohnung wird frei! Die 2,5 Zimmer sind ca. 18, 15 und 12 m² groß und sehr hell. Außerdem gibt es einen Balkon und einen Keller. Die Wohnung liegt in Neukölln-Britz, exakt im Grenzbereich zwischen Britz, Neukölln und Tempelhof.

ÖPNV: Busse M46 und M44, U8 Hermannstraße

Ich persönliche würde mir zur Wohnung die Anschaffung eines Fahrrades empfehlen, man kommt wunderschön z.B. nach Kreuzberg, ist super schnell am Tempelhofer Feld oder in der Hasenheide.

Auf den Fotos ist es etwas unaufgeräumt, das bitte ich zu entschuldigen. Wir renovieren noch vor Auszug...vllt kann man da eine gemeinsame Lösung finden.

Bitte bei Interesse Mail schicken.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!