schöne 2-Zimmer-Wohnung in Neukölln, WG-geeignet mit Balkon, 3.OG

Anzeigennummer: 3254600

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

BITTE nicht mehr melden, ich lasse diese Anzeige nur noch drin für alle, die bisher geschrieben haben und sie nochmal sehen wollen. Habe erste Besichtigungstermine vergeben, melde mich Montag Abend dann bei allen, denen ich bisher nicht geantwortet habe, falls wir noch weitersuchen!
---------------------------------------------------------------

Wir bieten eine schöne 2-Zimmer-Wohnung im 3. OG in Neukölln zwischen Sonnenallee und Weserstraße nicht weit zum Kanal ab 22. Dezember an (blödes Datum, aber leider können wir erst an diesem Tag ausziehen und nicht schon Mitte Dezember).

Die beiden Zimmer sind ungefähr gleich groß (ca. 20qm und 18qm), haben hohe Decken, schönen Dielenboden, das größere hat einen Balkon zur Straße zum Südwesten raus, es gibt also vom späten Mittag bis abends viel Sonne.
In dem anderen Zimmer, welches zum Hinterhof liegt, gibts morgens Sonne. Die Küche ist mit Einbauküche, inklusive Kühlschrank und Geschirrspüler, die Waschmaschine würden wir eventuell gern dalassen, das Bad hat eine Badewanne. Falls noch Fragen sind könnt ihr mir gern schreiben!

An die Vermietung zahlt man 524€ inklusive Heizkosten, nur noch Strom kommt hinzu. Eventuell wirds eine Mieterhöhung geben, das erfahre ich aber leider erst in den kommenden Tagen. Man muss das übliche vorweisen: Schufa (jetzt beantragen) , 3 Monate Gehaltsnachweise (pro Monat 3 mal die Nettokaltmiete - in einer WG auch auf beide Personen verteilt), Mietschuldenfreiheit, Persokopie..

Schreibt mir eine Mail, wann es für eine Besichtigung passen würde und kommt vorbei, danach leiten wir dann eure Bewerbung an die Vermietung weiter.

Viele Grüße, Sarah

Ähnliche Anzeigen

Warschauer strasse
14.03.2024

59 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!