Zum Hauptinhalt springen

Neukölln , ein Zimmer mit grosser Wohnküche Tage , für 1-2-3 Monate zu vermieten .ab ca. 25.10 oder später . Mein abreise datum ist noch nicht sicher, leider !



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Singel Wohnung für 1 Monat sicher evtl. auch länger 2 oder auch 3 Monate zur Untermiete : Monatsmiete :850.- Kaution 600.-

ab :25.10 .20 -ca 1.12 .20 oder auch evtl. länger . Leider ist mein abreise datum nicht sicher , wegen unserer welt situation ! Ich hoffe es klappt am Sonntag oder aber diesen Monat noch.

Sehr schöne ruhige Wohnung zum wohlfühlen , es ist meine Wohnung und ich vermiete sie derzeit da ich für 1-2 Monate weg bin .Am liebsten an eine Person da sie nicht Wg geeignet ist . Es ist ein schönes Schlafzimmer und eine grosse Wohnküche .Sie befindet sich fast direkt am Feld und in der nähe zur Hasenheide im Schillerkiez..Kuschlig , gemütlich , sauber und auch hell :)Da es meine sehr private Wohnung ist , ist es mir wichtig dich kennenzulernen:)
Die Lage ist perfekt da es viele Läden gibt und trotzdem ruhig.
Sehr Sehr schön :)
Am besten bin ich über Whatsup erreichbar .015778959531


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 576 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden