Wohnungstausch - biete helle, großzügig 2 Zimmer, ruhig u mit Balkon in Prenzlauer Berg gegen 1 Zimmer mit Balkon im Grünen

Anzeigennummer: 6375370

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Dielen, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

*es geht nur Tausch*

Liebe Leute,

Ich biete hier meine sehr schöne und helle Wohnung zum Tausch. Sie befindet sich in einem ruhigen Seitenflügel in der Bornholmer str. unweit der Schönhauser Allee. Die Verkehrsanbindung ist 1a. Tram U und S Bahn sind fussläufig zu erreichen genauso wie der Mauerpark und unzählige andere Highlights hier im Kiez. Den Alex erreicht man mit dem Rad oder der Bahn in 10 min.
Die Wohnung ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Es wurde kürzlich gemalert und die wunderschönen Dielen im warmen Holz sind abgezogen.
Die Küche ist eine hochwertige Einbauküche für die ich gern noch 600€ Abstand hätte. Außerdem gibt es einen sehr noblen Gasherd mit inductions Ofen.
Man betritt die Wohnung über einen langen Flur von dem alle Zimmer abgehen. Auch das Bad verfügt über ein kleines Fenster und ist eben so frisch saniert und gefliest. Das Duschbad ist dennoch sehr schmal und in dem typischen Berliner Altbau Stil. Klein aber Fein.
Von dem größten Zimmer gelangt man auf einen gemütlichen Balkon auf dem ab ca 13:00 die Sonne scheint wenn sie denn scheint :) alle Zimmer sind zum ruhigen Innenhof gelegen. Man hört keine Straße. Die Nachbarschaft ist relativ ruhig und angenehm. Es gibt keine lärmenden Party Nächte :)

Da ich selber beruflich oft außerhalb von Berlin zu tun habe würde mir eine 1 Raum Wohnung völlig reichen. Ich kenne die Wohnungsknappheit in Berlin und denke das meine Wohnung groß genug ist für 2-3 Leute.
Ich suche daher etwas kleines für mich allein...vielleicht mit Grünblick. Es darf auch gern außerhalb von Berlin sein. Mir ist wichtig einen sonnen Balkon zu haben da ich gerne etwas anpflanzen möchte oder ein Stück Terrasse oder Garten. Ich mag es gern ruhig ...in einer entspannten Gegend. Es muss kein Kiez sein...solange ich mit dem Rad überall hinkomme oder der Bahn.
Da ich pro Jahr ca 3-5 Monate im Ausland verbringe wäre es schön wenn Untervermietung möglich ist. Sehr gern in Absprache mit der HVW oder dem Eigentümer.

Die Wohnung ist für die Größe und Lage unschlagbar günstig und der Mietpreis wird nicht erhöht.
Es gibt noch einen 2. Hinterhof in dem es eine parkähnliche Grünanlage gibt. Wunderschön zum entspannen.

Ich freue mich über Zuschriften.

Bis dahin...
Alles Gute

Madlen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!