März 2023/Ostern - Möblierte 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, sehr zentral - Altbau, direkt am Park, ruhige Lage

Anzeigennummer: 9327057

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel, Satellit


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, ich biete meine schöne, zentral-gelegene und möblierte 2-Zimmer nähe Volkspark Friedrichshain für den ganzen die Osterferien an. Die Daten sind auch etwas flexibel, bitte einfach nachfragen.

Es ist natürlich alles, was das Herz begehrt vorhanden. Schnelles WiFi, sonniger Balkon, ruhige Lage. Eine perfekte Wohnung um den Berliner Winter zu genießen.

Bei Interesse, einfach Fragen. Dann schicke ich gerne auch Bilder :)

Danke!

Lage
Die Lage könnte kaum besser sein. Direkt am Volkspark Friedrichshain, wenige Gehminuten zur Ringbahn und ca. eine Minute zur Straßenbahn. Am Alexanderplatz ist man auch innerhalb von 10 Minuten und im schönen Bötzowkiez, welcher direkt an unseren Kiez anschließt, gibt es die schönsten Cafes Berlins. An der Warschauerstraße ist man mit der Straßenbahn in weniger als 10 Minuten.

Sonstiges
Ich vermiete die Wohnung während ich unterwegs bin. Daher bin ich zeitlich auch etwas flexibel. Daher gerne einfach anfragen, alles andere können wir dann persönlich klären. Ich habe noch keine Bilder hochgeladen, weil ich einfach noch keine gemacht hatte ;) Die Wohnung ist aber schön und modern eingerichtet, das kann ich schonmal versprechen.

Ähnliche Anzeigen

23.04-04.05 apt 2 weeks
23.04.2024 - 04.05.2024

62 m² | 550 €

Beautiful flat available between 1st-8th June
01.06.2024 - 08.06.2024

60 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!