Schöne gemütliche Balkon Hinterhaus Wohnung in Rummelsburg ab Juli 22

Anzeigennummer: 9019731

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete eine geräumige und doch gemütliche und ruhige Wohnung im Hinterhaus zur Zwischenmiete. Es ist fühl hste Wohnung im Haus im dritten OG. Die komplette Fensterseite ist nach Süden ausgerichtet. Es ist eine Nichtraucherwohnung aber es gibt einen kleinen Balkon, der einen schönen Blick auf einen weiten sehr großen Hinterhof mit vielen Bäumen bietet. Der Balkonraum ist das Wohnzimmer und bietet viel Platz den ich gerne für Yoga nutze. Die Wohnung ist komplett eingerichtet und hat ein Duschbad.

Ähnliche Anzeigen

Sonnige Wohnung in den Baumwipfeln
09.05.2024 - 04.06.2024

72 m² | 780 €

APRIL free flat in Neukölln
31.03.2024 - 28.04.2024

60 m² | 900 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!